ScreenShare entdecken.

ScreenShare ist eine einfach nutzbare und sichere Lösung zum Anfertigen und Teilen von Screenshots.
Hier erfährst du, wie alles funktioniert.

Was ist ScreenShare?

Möchtest du jemandem etwas zeigen, das auf deinem Bildschirm zu sehen ist? Jemandem, der nicht im Raum ist?
Falls ja, bist du hier genau richtig – denn für dieses Szenario möchten wir dir eine Rundum-Sorglos-Lösung anbieten:

Schnelles Anfertigen

Mit dem ScreenShare-Client kannst du einfach und komfortabel Screenshots erstellen und sie präzise zuschneiden.

In Sekundenschnelle.

Damit verlierst du keine Zeit, hast aber maximale Kontrolle darüber, was du anderen zeigst.

Zur Software »

Sicheres Teilen

Erstellte Screenshots kannst du über unsere Webseite sicher an andere weitergeben.

Auch das geht in Sekundenschnelle:
Mit einem Mausklick direkt in der Software – oder durch Besuch unserer Teilen-Seite.

Immer Ende-zu-Ende-verschlüsselt.

Screenshot teilen »

Übrigens: Beide Komponenten arbeiten nahtlos zusammen, sind aber auch unabhängig voneinander nutzbar.