Wir arbeiten mit Hochdruck...

...aber noch ist ScreenShare nicht fertig – und leider auch nicht fehlerfrei.
Was du hier siehst, ist eine öffentliche Beta-Version. Du bist herzlich eingeladen, sie auszuprobieren.

Info zur Beta-Phase

Unser Anliegen ist, dir ein Werkzeug zu liefern, mit dem du deinen Alltag etwas bequemer, effizienter und sicherer gestalten kannst. Das klappt aber natürlich nur, wenn auch alles reibungslos funktioniert. Daher haben wir bereits viel Liebe und Arbeit in die Entwicklung von ScreenShare gesteckt und ausführliche Tests durchgeführt. Dennoch stehen auf unserer ToDo-Liste immer noch zahlreiche Punkte – von kleineren Bugfixes hinzu komplett neuen Features –, die wir am liebsten sofort umsetzen würden.

Inzwischen hat die Entwicklung aber einen Punkt erreicht, an dem wir dir unser Produkt nicht länger vorenthalten möchten. Daher haben wir uns entschieden, dir ScreenShare (dazu gehört sowohl diese Webseite als auch unsere Software) hier in einer Beta-Version zum Ausprobieren zur Verfügung zu stellen.

Wir weisen explizit darauf hin, dass das hier bereitgestellte Produkt derzeit intensiver Entwicklung unterliegt und noch Fehler enthalten kann, die bei einem fertigen Produkt nicht zu erwarten wären. Es ist gut möglich, dass eine Funktion bei dir nicht korrekt funktioniert, obwohl sie in unseren Tests und auf anderen Systemen fehlerfrei läuft. In diesem Fall bitten wir dich, uns zu kontaktieren, um uns über das Problem zu informieren. Nur wenn wir von Bugs erfahren, können wir sie auch beheben.

Danke schon im Voraus für dein Verständnis und deine Mitarbeit!