ScreenShare herunterladen.

Lade dir hier unseren kostenlosen ScreenShare-Client herunter. Was ist das? »

ScreenShare für Windows

Kurzanleitung

Lade ScreenShare herunter und folge den Anweisungen des Installers. ScreenShare startet daraufhin automatisch.

Keine Installationsrechte? Kein Problem: Du kannst auch die portable Version laden, sie entpacken und screenshare.exe direkt ausführen.

Download

Version 0.1beta1 vom 26. März 2016

ScreenShare für Windows installieren

oder portable Version herunterladen

Versionshinweis

Der ScreenShare-Client ist ein Werkzeug, mit dem du Screenshots schnell, einfach und sicher erstellen und mit anderen teilen kannst. Er befindet sich zur Zeit noch in Entwicklung und steht in einer Beta-Version öffentlich zur Verfügung. Die Software läuft unter Windows 10, 8, 7 und Vista.

Wir geben uns größte Mühe, dass alles reibungslos funktioniert; in dieser Entwicklungsphase sind Fehler aber leider nicht auszuschließen. Du kannst uns helfen, ScreenShare zu verbessern! Wenn du einen Fehler entdeckst oder dir etwas nicht gefällt, schreib uns einfach. Wir freuen uns über Anregungen jeder Art und werden versuchen, Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.

Danke im Voraus für dein Verständnis und deine Mithilfe!

Mehr erfahren »

Screenshot